Montag, 13. Mai 2013

Dein bester Feind

Aus Angst zu gewinnen,
will ich dich verlieren.
Hab Angst vor den Gefühlen,
die neu mein Herz beschmieren.
So oft schon hattest du die Chance,
hab ich sie dir gegeben.
Doch jetzt, wo ich schon abgeschlossen,
kommst du ganz verwegen.

Schleichst dich wieder in mein Herz,
die Tür ist doch schon zu.
Hab Angst, du bringst mir Schmerz,
Darum bleib doch draußen,
klopf doch wieder an,
mein Kopf zerspringt in tausend Teile,
weil du jetzt in mir singst.

Verletz mich nicht schon wieder,
hast du schon so oft getan.
Drum bleib doch bitte draußen,
komm nicht an mich heran.
Gefühle kommen wieder,
bleibt doch bitte raus.
Kann mich nicht entscheiden,
weiß nicht was kommen soll.

Bringt die Angst mich um
mein Happy End mit dir?
Ist sein mein größter Feind
oder doch mein bester Freund?
Ist sie mir ein guter Rat,
der mir Schmerz ersparen will.
Hat sie Recht oder sollt ich
es wagen neu mit dir.
Und bleiben einfach hier.
Und glücklich sein mit dir...