Sonntag, 12. Mai 2013

Scheiß Disney

Ein Herz und eine Seele,
alles kein Problem.
Niemals ein Gequäle,
immer wunderschön.
Wir küssten uns
es wäre Sommer
und weit und brein
kein leiser Donner.

Disney ist mein Freund,
so viele, viele Stunden
haben wir verbracht,
ich mich nie gewunden.
Du zeigtest mir,
wie man liebt,
es kann nicht sein,
dass du gelügt -
gelogen hast.

Woher kommen die Zweifel,
woher die Gefühle.
Keine Zweisamkeit,
eher eine Schwüle.
Ich fühle nicht mehr
unser Band,
es scheint als wäre
es verbrannt.


Disney ist mein Freund,
so viele, viele Stunden
haben wir verbracht,
ich mich nie gewunden.
Du zeigtest mir,
wie man liebt,
es kann nicht sein,
dass du gelügt -
gelogen hast.

Und plötzlich war da er,
schob sich rein in unser Leben,
woher kamst du, warum
hab ich dich so angesehen?
Mein Herz schlägt völlig
verrückt für ihn.
Sollte es doch nur
schlagen für dich so kühn.


Disney ist mein Freund,
so viele, viele Stunden
haben wir verbracht,
ich mich nie gewunden.
Du zeigtest mir,
wie man liebt,
es kann nicht sein,
dass du gelügt -
gelogen hast.

Mein Herz reißt auseinander,
weiß nicht, wie es entscheiden soll.
Einer den es liebt,
ein andrer, den es lieben soll.
Kann sich nicht entscheiden,
fühlt einfach keine Sicherheit.
Dabei wär es doch
gern einfach nur geliebt zu zweit.


Disney ist mein Freund,
so viele, viele Stunden
haben wir verbracht,
ich mich nie gewunden.
Du zeigtest mir,
wie man liebt,
es kann nicht sein,
dass du gelügt -
gelogen hast.

Wie soll es nun weiter geh'n,
Fragen ohne Antwort fern.
Disney kann nach hause geh'n,
Leute schauen nur noch Fern.
Mein Herz, das ist entzweit,
kein Platz für zu viel Gefühl,
keine Zweisamkeit,
aber noch zu viel Gefühl.


Disney war mein Freund,
so viele, viele Stunden
haben wir verbracht,
ich mich nie gewunden.
Du zeigtest mir,
wie man liebt,
es kann nicht sein,
dass du gelügt -
gelogen hast.

Scheiß Disney!